Es konnten keine Daten geladen werden

Restaurant #Namenlos |…

Restaurant #Namenlos | Niederrheinischer Abend đź’›

Das Essen…

musste gut und günstig sein, gekauft wurden nur Grundnahrungsmittel. Dazu hatten Stall und Garten eine ergänzende Funktion.

Wir möchten Euch dazu einladen, traditionelle Küche in Buffetform neu zu erleben. Gemeinsam schmecken wir traditionelle Gerichte in ihrer ursprünglichen Form. Von Muurejubbel Möhreneintopf von gelben und roten Möhren über Rheinische Su-erbo-ene Rheinischer Sauerbraten mit Petersilienkartoffel und frischem Apfelkompott bis hin zu Jebakkene Zwiebakkschuum Gebackener Zwiebackschaum, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Darüber hinaus geben wir den traditionellen Zutaten von damals den gewissen modernen Tóuch und kombinieren so den Geschmack von damals, mit der Kreativität von heute! Das Essen wird in Buffetform serviert, dazu frische Beilagen wie Salat oder Fisch. Für die gesamte Familie ein spannendes Event der ganz besonderen Art, wir möchten mit gutem Essen Generation Opa & Oma mit Generation Tochter & Sohn wieder verbinden.

„In en Kü-ek möt twi-e Wiever sönd et sevve tovü-el“

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer Restaurant #Namenlos Team.

Datum: 04.04.2020

Einlass: 18:00Uhr

Buffet Eröffnung: 19:00Uhr

39,99€

Tickets & Reservierungen erhalten Sie im Restaurant #Namenlos