Es konnten keine Daten geladen werden

Wir suchen Dich! 🏆

Wir suchen Dich! 🏆

🦸‍♀️WIR SUCHEN NEUE SUPERHELDEN!🦸‍♂️ – Ausbildung bei Edeka Zielke 💛
Nachdem wir Euch gestern einen unserer Kochazubis vorgestellt haben, möchten wir Euch heute jemanden vorstellen, der seine Ausbildung bei uns gerade abgeschlossen hat.
Ayas Mohammad ist 24 Jahre alt und lebt seit etwas mehr als 5 Jahren in Deutschland. Dieses Jahr hat er seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in Dülken abgeschlossen. Jetzt arbeitet er seit Februar als Obst & Gemüse Abteilungsleiter in Willich.
„Ich bin im September 2015 nach Deutschland gekommen. Als ich im April 2016 meine Papiere und die Aufenthaltserlaubnis bekommen habe, bin ich nach Viersen gezogen. Dort habe ich mich für einen Deutsch Sprachkurs angemeldet und diesen bestanden. Im August 2017 habe ich dann meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Edeka Zielke in Dülken begonnen. Der schriftliche Teil meiner Abschlussprüfung fiel mir etwas schwerer, weswegen ich diesen mit einer 3 bestanden habe. Da ich im mündlichen Teil aber viel mehr erzählen könnte, habe ich diesen mit einer 1 bestanden. Nach meiner Ausbildung hat Herr Zielke mir die Chance gegeben, mich in Willich als Abteilungsleiter zu beweisen. Dort bin ich seit Februar diesen Jahres und bin sehr zufrieden. An meiner Ausbildung hat mir vor allem gefallen, dass ich meine Ideen selbstständig umsetzen konnte und dass man nach dem Abschluss einen sicheren Job hat.“
Du möchtest auch Deine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/ -kauffrau bei uns beginnen? Dann schicke uns Deine Bewerbung auf WhatsApp an die 0162/5734745 oder per E-Mail an bewerbung@edeka-zielke.de
Die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/ -kauffrau ist nicht Deins, aber Du würdest Deine Ausbildung oder Dein duales Studium trotzdem gerne bei uns beginnen? Dann schau doch hier mal vorbei 👇
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Dein Edeka Zielke 💛