Ausbildung?

WIR SUCHEN NEUE SUPERHELDEN!

Du bist motiviert, engagiert, freundlich und fröhlich? Dann bist Du genau der/ die Richtige für uns. Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere Filialen in Viersen, Dülken und Willich.

Für uns bist Du als Mensch wichtig und nicht das, was Du in der Vergangenheit gemacht hast. Bei uns zählen weder Deine Noten noch Dein Hintergrund. Für uns ist es nur wichtig, dass Du Spaß an der Arbeit hast, denn dann wirst Du automatisch auch gut in dem was du tust. Des Weiteren erwarten Dich bei uns zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise ein neues Handy oder Tablett.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine Bewerbung über WhatsApp an die 01625734745 oder per E-Mail an bewerbung@edeka-zielke.de.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Ausbildungen findest Du hier