#Vielfältigkeit

Piercings im Supermarkt? Bei uns von EDEKA Zielke ist das kein Problem. Bei uns erhält jeder die Möglichkeit, sich in seiner Kreativität frei zu entfalten. Egal ob mit Piercings, Tattoos oder sonst was. Werde ein Teil unseres #vielfältigen Teams!

Egal wo Du herkommst, oder welche Hautfarbe du hast – bei uns findet jeder seinen Platz. Du willst uns zeigen was Du drauf hast? Wir kennen keine Vorurteile! Komm in unser #vielfältiges Team!

Gemeinsam schaffen wir Großes. Jeder in unserem Team leistet einen wichtigen Beitrag, um Euch das Einkaufserlebnis bieten zu können, welches Ihr bei uns jeden Tag aufs Neue vorfindet. Komm in unser Team und kreiere auch Du mit uns die Welt des Einkaufens vollkommen neu!

Ein Team ist eine Gruppe aus den unterschiedlichsten Menschen, die gemeinsam Großes schaffen können! In unserem #vielfältigen Team arbeiten wir jeden Tag Hand in Hand, um Euer Einkaufserlebnis bei uns rundum perfekt zu gestalten. Jeder leistet dabei seinen wichtigen und unersetzbaren Beitrag. Werde auch Du ein Teil unseres #vielfältigen Teams!

Auch Quereinsteigern werden bei uns die Gleichen Chancen geboten. Daniel Nawrocki kommt ursprünglich aus dem Handwerk und ist heute Restaurantleiter des Restaurants #Namenlos! Ein Restaurant, wo die Lebensmittel aus unserem Supermarkt in Viersen kommen und zu ehrlichen und kreativen Gerichten verarbeitet werden. Zeige uns was Du drauf hast und Deiner Karriere bei uns steht nichts mehr im Weg!

Bei uns stehen wir für unsere Kolleg:Innen ein – egal was kommt. Bei uns kann sich der eine immer auf den anderen verlassen. Bei EDEKA Zielke sehen wir uns als eine große Familie und Familie lässt man nicht im Stich. Du stärkst gerne Kollegen den Rücken und möchtest ein Team, auf das Du Dich verlassen kannst? Dann werde auch Du ein Teil unserer #vielfältigen Familie!

In Zeiten von rechter Hetze und politischen Anfeindungen, möchten wir uns im Rahmen unserer #Vielfältigkeit Kampagne eindeutig gegen Anfeindungen gegenüber Menschen anderer Herkunft positionieren. Wir sehen uns als einen Supermarkt für jeden. Bei uns erhält jeder seine Chance – egal wie Du aussiehst, wo Du herkommst oder an was Du glaubst!

Tattoos – na und? Sehen doch cool aus! In unserem Supermarkt setzen wir auf Vielfältigkeit und kreatives Schaffen. Jeder unserer Kollegen darf sich bei uns so ausleben wie Er/Sie es möchte. Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und zusammen aus der lästigen Tätigkeit „Einkaufen“ ein Erlebnis der besonderen Art für Euch kreieren. Wie Du aussiehst oder wie Du Dich kleidest ist bei uns im Supermarkt Nebensache! Werde auch Du Teil unseres #vielfältigen Teams!

Shopping Basket